Bevor Sie richtig loslegen können, müssen sie sich bei fehlzeitenerfassung.de registrieren:
Beachten Sie, dass wir auf Grund der erhöhten Sicherheitsanforderungen nur moderne Browser unterstützen. Mehr Information erhalten Sie unter Hinweise zu unterstützten Geräten.
Öffnen Sie Ihren Browser und rufen Sie die Website https://fehlzeitenerfassung.de/app/#/user/logon auf.
Unterhalb der „Anmelden"-Schaltfläche finden Sie einen Link: Jetzt registrieren!
Sie können die Registrierung auch direkt unter https://fehlzeitenerfassung.de beginnen.
Im Dialog zur Registrierung wählen Sie Ihren persönlichen Benutzernamen und geben Sie Ihre persönliche E-Mail-Adresse an.
Bitte lesen Sie die Datenschutzbedingungen und akzeptieren diese zum Fortfahren.
Nach der Bestätigung der Datenschutzhinweise können Sie mit der Maustaste auf den „Registrieren“-Button klicken. Danach bekommen Sie automatisch eine E-Mail als Bestätigung Ihrer Registrierung an die angegebene Adresse.
Nach der Registrierung erhalten Sie von uns eine E-Mail an die angegebene Adresse. Um die Registrierung abzuschließen, folgen Sie bitte dem Link in dieser E-Mail.
Wählen Sie bitte ein sicheres Passwort für Ihren Zugang aus.
Dieses Passwort wird nach der Anmeldung zur Verschlüsselung Ihres privaten Schlüssels verwendet und muss zwischen 8 und 64 Zeichen lang sein. Bitte beachten Sie unbedingt unsere Hinweise zu sicheren Passwörtern!
Bitte merken Sie sich dieses Passwort gut.
Ohne Passwort haben Sie keinen Zugriff auf Ihren privaten Schlüssel und können Ihre Daten nicht mehr entschlüsseln. Eine Wiederherstellung ist nicht möglich.
Bitte klicken Sie auf den „Registrieren“-Button.
Nach erfolgreicher Aktivierung Ihres Zugangs sehen Sie den auf dem untenstehenden Screenshot gezeigten Dialog. Ab sofort könen Sie sich mit Ihren Nutzerdaten anmelden, dafür klicken Sie bitte auf „Zur Anmeldemaske“.
Geben Sie bitte Ihren Benutzernamen sowie Ihr Passwort im Anmelde-Dialog ein.
Bei Problemen wenden Sie sich bitte an hilfe@fehlzeitenerfassung.de.